top of page

SCHÖNHEIT VON INNEN

Schönheit (5).png

Unsere Haut ist das grösste Entgiftungsorgan und gleichzeitig muss sie eine Menge an Einflüssen von innen und aussen bewältigen. Das führt dazu, dass unsere Haut im Vergleich zu anderen Organen am häufigsten krankhafte Veränderungen wie zum Beispiel Akne, Hautausschläge, Ekzeme, Schuppenflechte, Neurodermitis, Rötungen, Schwellungen und Juckreiz aufweist. Zu den üblichen Erscheinungen zählt auch der Haarausfall.

IN NUR WENIGEN MINUTEN HERAUSFINDEN WO DER KÖRPER UNTERSTÜTZUNG BENÖTIGT

Vital Werkstatt Scan zur Ursachenanalyse 


Üblicherweise wird ein Hautproblem bzw. eine Hauterkrankung so behandelt, als wäre die Haut selbst die Problemursache für die auftretenden Symptome. Dabei ist unsere Haut oftmals nur das letzte Ventil des Organismus, um schädliche und giftige Stoffwechselendprodukte loszuwerden. 

 

Andere Organe wie zB der Darm werden nur dann betrachtet, wenn dort eine eindeutige Erkrankung erkennbar ist. Immer mehr Betroffene suchen gezielt nach der Ursache und nehmen ganzheitliche Wege in Anspruch, um eine Antwort auf ihr ursprüngliches Problem zu erhalten. Bei Hautproblemen können oftmals Nahrungsmittelintoleranzen, Bakterien und Pilze der Auslöser für das entsprechende Hautbild sein. Denn wenn der Darm, Leber und Nieren die vorhandenen Abfallprodukte, Schadstoffe  und Chemikalien nicht mehr ausscheiden kann, eilt unsere Haut zur Hilfe und stellt sich für die zusätzliche Ausleitung dieser Gifte zur Verfügung.

6566f3a4-b19d-4c13-aeff-262d8e5fc0a2.png
Die Software...

 

... analysiert über 198 Biomarker des Körpers und vergleicht sie mit einer speziellen Bibliothek aus virtuellen Ele,emten, um festzustellen, auf welche Vitalstoffe der Organismus mit der höchsten Kohärenz (Übereinstimmung) reagiert. Dieser Vorgang wird als Bio-Kommunikation bezeichnet.

Design ohne Titel (34).png
Der Körper liefert dem angeschlossenen Computer Werte, die in einem einfachen verständlichen Bericht analysiert, geordnet und aufgezeichnet werden. Auf der Grundlage dieses Berichts kann genau ausgewerten was der Körper gerade am meisten braucht, damit er sich wieder wohl fühlt..
5 Säulen.png

Warum gerade diese 5 Säulen?

Die Beurteilung dieser fünf Säulen ist wichtig, wenn es um den ganzheitlichen Ansatz geht. Die Art, wie diese Systeme unabhängig voneinander und miteinander funktionieren, wirkt sich stark auf die Gesundheit aus. Falls eines der Systeme überlastet ist, greifen negative Auswirkungen auf alle anderen Systeme über, wodurch eine Kettenreaktion ausgelöst werden kann.

​

Das ist der Schlüssel zu einem ganzheitlichen Ansatz in deinem Kosmetikstudio. Mit diesem Wissen kannst du noch gezielter arbeiten und deinen Kunden unterstützen, die Probleme an der Wurzel zu packen.

Bleibe immer am Puls der Zeit, um das Beste für deine Kunden zu erreichen

Wir freuen uns, von dir zu hören...

+49 172 30 600 21

  • Instagram

Finde uns auf  Instagram

Ich biete schon seit einigen Jahren Vitalstoffe in meinem Studio an, aber seitdem meine Kunden genau sehen welche Vitalstoffe fehlen, hat sich mein passiver Umsatz um über 360% erhöht.

​

​

​

​

​

Konzeptanwenderin

Ich bin immer wieder beeindruckt, was diese kleine Gerät alles erkennen kann. Durch dieses Konzept habe ich viele Neukunden gewonnen, die ich vorher nie als Kosmetikkunden hätte gewinnen können.

​

​

​

​

Konzeptanwenderin

Liebe Anika, ich war völlig geflasht über deine Vorführung in der Kosmetikschule und sofort Feuer und Flamme für dieses Konzept. Mein Bauchgefühl hat mich nicht im Stich gelassen, denn seitdem wir in unserem Studio damit arbeiten, haben unsere Kunden auch diese WOW Momente.

Sürem Beauty

Das Thema Schönheit von 
innen hat mich schon sehr lange interessiert, da die Nachfrage in meinem Studio 

immer größer wurde. Seit dem Kurs und den Verkauf der
Vitalstoffe hat sich meine Zielgruppe erweitert und der Umsatz ist sehr gestiegen. Vielen Dank, dass ich Teil dieses Konzept werden durfte

​

Alma Beauty Institut

bottom of page